Dark War (Online)

Slideshow anzeigen

Dark War

Im kostenlosen MMORPG Dark War durchstreifst du Dungeons mit deinen Freunden, nimmst es mit Monstern jeder Art auf und sammelst fette Beute. Dein Abenteuer im Gratis-Spiel Dark War beginnt mit der Wahl deines Helden. Den kannst du mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten genau so anpassen, wie es dir gefällt. Aber nicht nur das Äußere deiner Spielfigur zählt, sondern auch die Charakterklasse. Dir stehen in dem free-to-play Online-Rollenspiel drei verschiedene zur Auswahl: der Krieger, der Dunkler und der Elementer. Jede der Figuren bringt spezielle Fähigkeiten mit. Der Krieger eignet sich zum Beispiel besonders gut im Nahkampf. Er führt ein Zweihand-Schwert und fügt seinen Gegnern erheblichen Schaden zu. Darüber hinaus verfügt er über viele Lebenspunkte und kann Schaden gut wegstecken. Der Dunkler zeichnet sich vor allem durch seine Agilität aus. Er besitzt zwei Schwerter gleichzeitig, mit denen er seinen Opfern abwechselnd Schaden zufügt. Mit ihm kannst du Angriffen schnell ausweichen und dich auch von hinten an deine Gegner anschleichen. Wie der Name schon verrät, kann der Elementer die Elemente um sich herum beeinflussen. Das gelingt ihm durch Zauberei. Mit Leichtigkeit schleudert er in Dark War Feuerbälle oder Wasserfontänen in die Richtung seines Ziels und schaltet seine Feinde aus. Wie in vielen anderen MMORPGS kannst du auch in Dark War mit anderen Spielern durch die Welt ziehen oder im PvP-Modus gegen sie kämpfen. Gemeinsam mit deinen Freunden oder anderen Spielern aus aller Welt durchstreifst du finstere Dungeons, in denen teils mächtige Endmonster auf dich warten.

Ähnliche Spiele

Bilder zu Dark War