Disciples 3: Resurrection (PC)

Slideshow anzeigen

Disciples 3: Resurrection

Das Strategie Add-On Disciples 3: Resurrection zum sowohl innerhalb der Presselandschaft als auch in der weltweiten Spielercommunity gefeierten Disciples 3: Renaissance Grundspiel erweitert das Disciples 3 Hauptspiel um zahlreiche interessante neue Elemente, Features und Möglichkeiten, ist dabei allerdings auch komplett allein lauffähig.

Die wichtigste Neuerung, welche die Rundenstrategie Erweiterung Disciples 3: Resurrection bereithält, stellt dabei ganz klar die Einführung der komplett neuen Fraktion der Untoten dar – eine Charakterklasse, auf die viele Spieler und Fans des Disciples 3 Grundspiels schon lange sehnsüchtig gewartet haben.

Ende des Jahres 2011 erfüllte der Publisher Kalypso Media dann endlich den Wunsch vieler Spieler und ermöglichte es durch die Veröffentlichung des Resurrection Add-Ons nun auch endlich Untote spielen zu können.

Allerdings hat Disciples 3: Resurrection erfreulicherweise noch viel mehr zu bieten als nur die neue Untoten-Fraktionen. So hält das Add-On acht sehr umfangreiche neue Kampagnen bereit, was dir die Chance bietet, mit der Bewältigung der neuen Herausforderungen viele kurzweilige Stunden zu verbringen.

Die gut durchdachte und fesselnd erzählte Hintergrundgeschichte garantiert dabei, dass selbst Profis mehr als 70 Stunden an Disiciples 3: Resurrection zu „knabbern“ haben.

Ansonsten bietet Disciples 3: Resurrection genau das Spielerlebnis, welche schon Disciples 3: Renaissance so beliebt und erfolgreich gemacht hat – hier kannst du in epischen Kämpfen gegen Werwölfe, Geister, Vampire und andere Fantasy-Kreaturen immer wieder eindrucksvoll dein ganzes kämpferisches und taktisches Geschick unter Beweis stellen und die Fähigkeiten deines Heldencharakters nach und nach weiterentwickeln und verbessern.

Strategiespiel-Liebhaber mit einem gewissen Faible für Fantasy-Szenarien sowie Fans von Disciples 3: Renaissance dürfen das Resurrection Add-On auf keinen Fall verpassen.

Ähnliche Spiele

Bilder zu Disciples 3: Resurrection